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Autor: Alexander G. (Administrator)
Datum: 17.12.2015 20:36
Entwicklungszeitraum
05.2013 - 07.2013
Jump and Shoot (Open Source Physik + Jump’n’Run + pseudo 3D - Engine)
Achtung, dieser Artikel wurde zum ersten Mal am 11.07.2013 veröffentlicht: GM-D

Hiermit stelle ich ein weiteres Projekt vor.
Es vereinigt eine selbstgebaute Physik-Engine für 2D Plattformer mit meinem pseudo-3D System welches ich schon einmal vorgestellt hatte.

Um die Vorstellung mal abzukürzen: Hier ein Video


Steuerung:
  • Pfeiltasten oder WASD
  • Linke Maustaste zum anvisieren (Anzahl der Spiegelungen des Lasers können im Draw event des obj_dynamic_player eingestellt werden)
  • Linke Maustaste loslassen um Projektil abzufeuern
  • Rechte Maustaste gedrückt halten um Explosion aufzuladen. --> Loslassen zum aktivieren
  • Leertaste --> Granate


Hoffe das kann eine gute Ausgangsbasis für ein ordentlicheres Spiel werden.
Eventuell führe ich das selbst irgendwann weiter...

Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen!

Example (Exe) und Quellcode:
Download

Tags - Game, jump, shoot, physic, 3d, play
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